Napoleon Online Foren-Übersicht Napoleon Online
Diskussionsforum von Napoleon Online

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Bewertung

N.Bonaparte was bleibt für Frankreich auf der Landkarte?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Topic speichern

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Napoleon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laquay André
Sergent-Major
Sergent-Major

BeitragVerfasst am: Fr, 28. April 2006 11:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

B Off-Topic)
Hm, schade, dass ich die Diskussion nicht verfolgen konnte.
Paris empfand ich als völlig überteuert. Da muss man ja den ganzen Urlaub sparen, um einmal richtig französisch essen zu gehen. Die normalen Imbissschuppen bieten höchstens Salate zu Preisen wie selbst in Freiburg Hauptmahlzeiten.
Ich liebe die sächsische Küche, gerade die schlesische (Raum Görlitz) ist schon eine Messe wert, ebenso die Biere. "Eibauer" mein Favorit, obwohl auch "Landskron-Dunkel" leckerstens, da kommt höchstens Guiness dran.
C Off-Topic)
Gehe konform mit der Ausführung betreffend der Maler. Mit Thomas Gainsborough ist in den 1780ern der größte englische Maler gestorben. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange Reynolds noch malte.
Das Bild von Turner finde ich brillant, vor allem da er das Wesentliche weiß hervorzuheben und das Unwesentliche zurücknimmt.
Gainsborough ist allerdings vielseitiger, muss ich leider sagen.

Bewertungen für >> N.Bonaparte was bleibt für Frankreich auf der Landkarte?

Durchschnittsbewertung: 6.50 :: niedrigste Bewertung: 5 :: höchste Bewertung: 8 :: Anzahl der Bewertungen: 2

Bewertung auswählen: 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Napoleon Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Topic speichern
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen